Adventskalender 2021

Hallo IPS Team,

gibt es auch dieses Jahr den coolen Adventskalender?

Das Feld habe ich in der Console aber die Türchen gehen nicht auf wie die letzten Jahre.

Guten Morgen zusammen,

habe seit gestern auch das „Problem“. Dachte erst, naja das dauert vielleicht ein bisschen,
aber auch für den zweiten Tag gibt es kein Türchen.

Gruß
Jörg

Guten Morgen, ich hatte auch schon danach gesucht. Aber leider nichts gefunden…

Gruß René

Hallo ihr Weihnachtsbegeisterten!

Leider haben wir es dieses Jahr nicht geschafft euch wieder einen Adventskalender vorzubereiten. Den winterlichen Weihnachstmodus der Konsole wollen wir euch aber natürlich nicht vorenthalten und somit erscheint auch dieses Jahr wieder das Adventskalender-Widget, auch wenn dieses mal ohne Türchen.

Vielleicht kommt aber ja noch die ein oder andere Aktion… Aber das weiß wohl nur der Weihnachtsmann :santa: :wink:

4 „Gefällt mir“

Ich hoffe auf eine tolle Aktion für ein Upgrade von Prof auf Unlimited :smiley:

@Dr.Niels also hast du beim Webinar eine Mütze auf und den weißen Bart wachsen lassen? :santa:

Grüße,
Kai

2 „Gefällt mir“