Adventskalender 2020 - Tag 24

Sag ja ich freu mich drauf.
Während wir Hardwarebastler uns schon dem Glühwein hingeben, sehen wir belustigt zu wie die Softwarefritzen noch das heiße Ende vom Lötkolben suchen.
Ausgleichende Gerechtigkeit find ich. :loveips:

  • und nein, auch wenn es Winter ist, kalte Lötstellen sind ein NoGo, genauso wie man mit dem Seitenschneider keinen Christstollen anschneidet
    Bernhard

Schau mal bei stall.biz nach „Intelligenter IMPULSGEBER-W mit S0-Schnittstelle für konventionelle Wasserzähler

@bbernhard: Es könnte sein, dass ich Schelm mir etwas ausgedacht habe, bei dem man nichts löten muss :rolleyes:

Heute gibt es übrigens eine Verlosung zum neuen Buch von Harry!

paresy

PS: Ihr wollt mich nichts anbraten sehen…

Kopfkino :smiley:

Beim zweiten Mal lesen denke ich jetzt an Steak! [emoji1]

paresy

Ich bin ja dafür, dass die ganz verrückten mal Berücksichtigung bei Lizenzupgrades im Adventsspecial bekommen…
D.h. von Professional auf Unlimited…

Ich hab mit 998 Variablen die Grenze erreicht…:smiley: :loveips:

Die ganz verrückten haben schon eine Unlimited :loveips:

Ich warte auch schon jeden Tag auf nen Upgrade von P auf Unlimited [emoji3]

Ist doch noch kein Weihnachten :wink:

paresy

Heute im Angebot: Professional nach Unlimited :slight_smile:

Ich wünsche euch noch frohe und ruhige Festtage! :loveips:

paresy

Habe mir mal gegönnt :slight_smile:

[emoji322] Da war ich wohl zu ungeduldig. Hab aber am letzten Tag nicht mehr mit gerechnet. Schöne Feiertage!

soeben völlig verrückt,… prof auf unlimited bestellt - danke fürs weihnachtsspecial:D und schöne Feiertage noch…

Für alle, die noch nicht zugeschlagen haben. Noch heute und Morgen gibt es das Upgrade auf Unlimited.

paresy

PS: Die restlichen Verlosungen machen wir direkt am 04.01, wenn Niels wieder da ist :slight_smile:

So, ich hoffe ihr habt alle die Weihnachtstage gut verlebt und seid gut ins neue Jahr gekommen!

Es standen ja noch ein paar Verlosungen aus, die haben wir jetzt auch nachgeholt:
Thorsten R., Frank K., Christian R, Ronny H. und Hainer321 haben je eine Tasse gewonnen!
Jens Z., Felix S., Sven D., Frank S. und DigiHouse haben je einen Schreibblock gewonnen!
bumaas, Schneider und Sascha T. haben je ein Buch „Hausautomation mit IP-Symcon“ von Harry Kellner gewonnen!

Wir gratulieren allen Gewinnern und wünschen viel Freude mit den Gewinnen!