Adobe Flash mind. 11.5.0

Guten Morgen

Ich weiß, Flash ist böse und gibt es nicht mehr. Ich hab aber trotzdem das Problem, dass ich auf eine interne Verwaltungsseite zugreifen muss, die mind. 11.5.0 vom Flash Player benötigt. Im Netz finde ich nichts. Hat wer von euch das Install „herumliegen“? Würde mir wirklich helfen. Links auch gerne per PM, damit die Seite sauber bleibt. Danke.

Muss es wirklich unbedingt Flash sein oder hast Du Dir schon mal HLS.js angeschaut. Habe ich letztens bei mir genutzt und läuft sogar sehr gut im Webfront.

Muss ich mir mal ansehen. Es ist ein altes VMWare vCenter in der Version 6.5, dort wo ich hin will. Die HTML Seite hat leider nicht alle Funktionen.

@pitti Ich glaub das HLS.js hilft mir hier nicht weiter. Danke trotzdem.

Schade, hätte ja klappen können :slight_smile:

Bist du fündig geworden? Ich hätte die Dateien

  • install_flash_player_18_plugin.exe sowie
  • install_flash_player_18_active_x.exe

hier.

Super, vielen Dank. Mein polnischer Kollege konnte es zwischenzeitlich lösen. Habs nur noch nicht hier gepostet. Vielen Dank euch beiden. Problem ist gelöst.