Ich versuche mich gerade in der Version 9.0 RC1 und bekomme es nicht hin in der Legacy Version die Y Achse zu beschriften.
Wo ist da mein Fehler?
Peter
Ich versuche mich gerade in der Version 9.0 RC1 und bekomme es nicht hin in der Legacy Version die Y Achse zu beschriften.
Wo ist da mein Fehler?
Peter
Magst du mal zeigen, wie die Darstellung/Profil für die Variable aussieht? Eigentlich konvertieren wie die Darstellungen so gut es geht auch für die „alten“ Diagramme.
paresy
Gerne:
Bin der Meinung, dass ich es exakt von der Version 8.1 abgeguckt habe. Dort sieht es korrekt aus.
Peter
@paresy habe ich das nicht richtig gemacht?
Für mein Gefühl ja. @Dr.Niels schaut Morgen mal rein - ich vermute eher einen kleinen Fehler den wir noch korrigieren müssen. Evtl. hat er er sich beim Umbau zu den Stacked Graphen eingeschlichen.
paresy
Fehler entdeckt und behoben
Sollte dann im nächsten RC kommen
Funktioniert! ![]()
Danke