Achsenbeschriftung Diagramm Legacy <-> Kachel Visu

Ich versuche mich gerade in der Version 9.0 RC1 und bekomme es nicht hin in der Legacy Version die Y Achse zu beschriften.

Wo ist da mein Fehler?

Peter

Magst du mal zeigen, wie die Darstellung/Profil für die Variable aussieht? Eigentlich konvertieren wie die Darstellungen so gut es geht auch für die „alten“ Diagramme.

paresy

Gerne:

Bin der Meinung, dass ich es exakt von der Version 8.1 abgeguckt habe. Dort sieht es korrekt aus.

Peter

@paresy habe ich das nicht richtig gemacht?

Für mein Gefühl ja. @Dr.Niels schaut Morgen mal rein - ich vermute eher einen kleinen Fehler den wir noch korrigieren müssen. Evtl. hat er er sich beim Umbau zu den Stacked Graphen eingeschlichen.

paresy

1 „Gefällt mir“

Fehler entdeckt und behoben :+1: Sollte dann im nächsten RC kommen

1 „Gefällt mir“

Funktioniert! :victory_hand:

Danke

1 „Gefällt mir“