Achievment


Welch lustiger Entwickler hatte hier einen Clown zum Frühstück? Was ist das bitte? Bekomme ich jetzt Belohnungen wenn ich was mache?

Das war mal ein Aprilscherz. :smiley:
Anscheinend ist er wieder aktiv. :smiley:

Grüße,
Kai

01.04.2021 :open_mouth:

Hm. Ich bin jetzt grundsätzlich nicht Spaßbefreit, aber ich halte solche Eingriffe von außen potentiell für gefährlich. Aus diesem Grund habe ich auch den externen Zugriff auf die Konfig nicht aktiviert. Wenn hier in der Konsole einfach Dinge auftauchen, ohne mein Zutun, könnte man theoretisch auch andere Dinge einschleusen.
Aber ok, ich habs verstanden. Sollte ein Aprilscherz sein.

Das Widget ist zeitgesteuert und kommt nur am 01.04. (Wir können an deinem System nichts von Extern steuern/verändern)

Wer es letztes Jahr noch nicht gesehen hat, kann dieses Jahr frisch einsteigen :smiley:

paresy

Ich wurde gerade zusätzlich mit Konfetti überrascht.

Mein erster Gedanke: Jetzt knallen die Herrschaften komplett durch. :joy:

Wie kann ich das entfernen? Ich mag sowas nicht.

A) so wie jedes Widget, über das Zahnrad.
B) bis morgen warten
C) Uhr vorstellen vom OS
Michael

Das Widget verschwindet nicht automatisch wieder, aber wie @Nall-chan schon geschrieben hat, kannst du das Widget einfach entfernen. Das speichert die Konsole auch und holt das Widget im nächsten Jahr nicht noch einmal raus.

Wer allerdings doch nochmal möchte, kann das Widget den ganzen April hinzufügen.