Access violation

Schönen Guten Abend,

ich benutze IPS seit längerem, es lief auch immer wunderbar.

Nun stehe ich allerdings vor einem Rätsel.

Ohne etwas zu ändern komme ich im Webfront plötzlich nicht ehr in meine Instanz.

Die erste Seite lädt, sobald ich dann aber zum „Login“ auf den Namen klicke bekomme ich nur noch in roter Schrift folgende Fehlermeldung:

„Access violation at address 00755800 in module ‚tips.exe‘. Read of address 00000000“

Folgendes habe ich zur Lösung bereist versucht:

  • Verzeichnis Logs durchgesehen - keine Einträge
  • Eine neue leere Instanz (Webfront) erstellt - selbes Ergebnis
  • auf neuste Version geupgraded - selbes Ergebnis
  • In der ursprünglichen Konfiguration im Webfront alles deaktiviert - selbes Ergebnis
  • Rechner neu gestartet - selbes Ergebnis

Hat von euch noch jemand eine Idee ?

Grüße !

Hallo,

sende uns gerne deine settings.json an info@ip-symcon.de zu, dann werden wir das Problem bei uns untersuchen.

Gruß,
gucky