Access violation

Seit neuerdings bekomme ich beim Arbeiten mit IPS des öffteren folgende Fehlermeldung:

siehe Anhang

dannach stürtzt die IPS komplett ab und muss neu gestartet werden!

Hat jemand ein ähnliches Phänomen beobachtet?

  • alle IPS-Software updodate
  • Win 2003 Server updodate (DC, DNS, DHCP, CS, eMule, xampp, IPS, …)
  • PIV 3,2HT; 2GB…
    keine Ahnung was sonst noch wichtig ist:rolleyes:
    Ich kann auch nicht so richtig nachvollziehen bei was für einer Aktion der Fehler auftritt, die letzte war wechseln von Variables zu Instances!

Ich hoffe ihr könnt was damit anfangen und den Fehler finden!

gruss Hofi

nach bestätigen der 1. Fehlermeldung folgt noch eine 2.:

Hallo Hofi, @Forum,

derartige Fehlermeldungen helfen uns leider überhaupt nicht weiter!
Bitte beachtet dies: http://www.ipsymcon.de/forum/announcement.php?f=5

MST

PS: Bugreport mit dem Logfile und ggf. Settings.XML können auch direkt an: support@ip-symcon.de gesendet werden

Hallo Steiner,

sorry, hatte ich in der Hast überlesen:eek:
Ich hoffe nun habt ihr alles was ihr braucht, wenn nicht bitte Melden!

Gruss Hofi

… ist ja auch sehr versteckt. Wir melden uns morgen…

OK, dann viel Spass bei der Suche :cool:
und versaut euch nicht das ganze WE, noch kann ich damit leben :rolleyes:

Gruss Hofi

Hallo IPS-Team,

habt ihr schon etwas gefunden oder liegt das Problem tiefer?
Kurze Zwischeninfo genügt!

Gruß Hofi

… noch in Arbeit… :frowning:

Ich habe ein wenig geguckt und habe noch folgende Frage:

Tritt der Fehler auch auf, wenn du nichts machst? Quasi, wenn IPS einfach läuft, du aber nichts änders oder im IPS Configuration Panel machst.

Grüße, paresy

Hallo Paresy,

der Fehler ist nur aufgetreten wenn ich mit der IPS gearbeitet habe, zumindest wenn ich im Config-Panel die Menüs gewechselt habe!
Seltsam ist, dass seid meinem Posting der Fehler nicht wieder aufgetreten ist!
Kann das eventuell mit dem neuen Debugger zusammenhängen, den habe ich seid dem nicht mehr benutzt?

Gruß Hofi

Beim abschliessen des debuggers habe ich auch acces-violation errors, aber ohne weitere folgen.
Deshalb vielleicht noch nicht geposted??