Hallo,
die o.a. Fehlermeldung erhalte ich beim Zugriff mit der IOS-App.
Kennt das jemand?
VG Guido
Hallo,
die o.a. Fehlermeldung erhalte ich beim Zugriff mit der IOS-App.
Kennt das jemand?
VG Guido
Unsere App? An welcher Stelle genau? Seit wann kommt die Meldung?
paresy
Jupp, eure App! Direkt auf der Startseite, wenn ich den Standort auswähle.
Gruß
Gudo
Hallo,
wenn die ID nicht die ROOT ID ist = 0, war bei mir nicht so schlimm.
Habe die „0“ gewählt und alles war in Ordnung.
Gruß D.Voss
Hallo,
diese Antwort verstehe ich nicht, kannst du es nochmal langsam versuchen,bitte ;)?
Gruß
Guido
Hallo,
in Konfigurator Instanzen wird die erste Kategorie die unter „0 roottp“ angelegt wird nicht mit der Startkategorie „0“ angelegt. -> z.B. 12345 = Kategorie Wohnzimmer Raum … oder so
Im Webfront ist alles OK und funktioniert, in der IOS App wird der besagte Fehler von oben angezeigt :(.
OK? Glück Auf
Startkategorie ist „0“ und im Webfront passiert nach der Anmeldung gar nix mehr.
Es hat ja bis vor einige Tagen alles funktioniert und ich habe nichts geändert …