Access to RootID #%id was denied!

Hallo,

die o.a. Fehlermeldung erhalte ich beim Zugriff mit der IOS-App.

Kennt das jemand?

VG Guido

Unsere App? An welcher Stelle genau? Seit wann kommt die Meldung?

paresy

Jupp, eure App! Direkt auf der Startseite, wenn ich den Standort auswähle.

Gruß
Gudo

Hallo,

wenn die ID nicht die ROOT ID ist = 0, war bei mir nicht so schlimm.
Habe die „0“ gewählt und alles war in Ordnung.

Gruß D.Voss

Hallo,

diese Antwort verstehe ich nicht, kannst du es nochmal langsam versuchen,bitte ;)?

Gruß
Guido

Hallo,

in Konfigurator Instanzen wird die erste Kategorie die unter „0 roottp“ angelegt wird nicht mit der Startkategorie „0“ angelegt. -> z.B. 12345 = Kategorie Wohnzimmer Raum … oder so

Im Webfront ist alles OK und funktioniert, in der IOS App wird der besagte Fehler von oben angezeigt :(.

OK? Glück Auf

Startkategorie ist „0“ und im Webfront passiert nach der Anmeldung gar nix mehr.

Es hat ja bis vor einige Tagen alles funktioniert und ich habe nichts geändert …

Igendwie hatte sich da der Eintrag für „Startkategorie“ ohne mein Zutun verabschiedet …

Aber löpp widder :slight_smile: