Access_*.log Dateien :: rotieren diese minütlich?

Guten morgen

Mit v6.1 werden ja die access_*.log Dateien rotiert.
Ich glaube bei mir ‚rotieren‘ diese minütlich > siehe Screenshot
FRAGE: Gibt es hier ein Setting dazu oder wie kann ich das ‚anpassen‘ ?

Das ist leider ein Fehler den wir erst nach Release bemerkt geben. Ein Fix steht schon bereit und es kommt eine neue Beta sehr zeitnah nächste Woche (nach dem Event)

paresy

DANKE für die Info.
Bis zum Fix werde ich und meine IP-Symcon Nutzer Kollegen dies sicherlich überstehen :smiley:

1.000 Dank für eure tolle Arbeit!
Lg. Günter

1 „Gefällt mir“

Bei mir sind die ja nicht nur rotiert sondern auch sofort gelöscht worden, jedesmal mit Eintrag im Log-File.
Mein Server hat heute morgen beschlossen ein paar Updates zu installieren.
Nach dem Reboot funktioniert übrigens alles wieder, die Logdateien werden kontinuierlich beschrieben.
Es gab zum Start noch paar Fehlermeldungen, eventuell funktioniert ja das rotieren noch nicht richtig, dafür der Fix (hoffentlich).
Gruß Thomas