AC_SetLoggingStatus liefert Fehlermeldung

Hallo Forum,

ich scheitere gerade an der Verwendung von AC_SetLoggingStatus.
Der Code ist eigentlich trivial, aber vielleicht habe ich einen Fehler drin den ich nicht sehe.

AC_SetLoggingStatus(18193, 37805, true); 

mit 18193=Archiv-ID und 37805=Variable-ID liefert diese Fehlermeldung:
Parse error: syntax error, unexpected end of file in C:\ProgramData\Symcon\scripts\27139.ips.php on line 5

Das Script ist bereits auf diesen Einzeiler reduziert. Was geht da schief?

Bin für jeden Hinweis dankbar, irgendwas übersehe ich wohl?
IPS Version 6.3 vom 29.11.2022

Viele Grüße
Volker

Ich kann mit nur vorstellen, dass hinter dem ; irgendwo noch unsichtbare Sonderzeichen sind die Ärger machen können. Sieht ja sonst echt voll ok aus.

paresy

1 „Gefällt mir“

Danke Michael, das war’s offenbar.
Nun läuft es, nachdem ich den Text einmal durch einen externen Editor geschickt habe.

Ich wünsche euch allen einen schönen 3. Advent!

Viele Grüße
Volker

1 „Gefällt mir“