AC_GetLoggedValues Änderung in 3.x

Hallo Community,

durch das Update auf IPS 3 funktionieren meine Statistiken nicht mehr.
Ich will immer nur den ersten Wert eines Tages auslesen. Das habe ich bisher wie folgt gemacht.

$t1 = mktime(0,0,0, date("m", $date), date("d",$date)-1, date("Y",$date));
$LoggedData1 = AC_GetLoggedValues($Id_AH, $VariableId, $t1, $t1, 0);

Es kam dann auch immer ein Wert zurück. Nach dem Update auf IPS 3.0 kommt nun nichts mehr…
Was muss ich ändern damit hier auch wieder ein Wert zurück kommt…

Danke

Grüße Heinz

Schau mal in die Migrationsanleitung. Dort ist die Hilfsfunktion zum Copy&Paste :slight_smile:

paresy

Hallo Paresy,

ja stimmt. DANKE.
Das kommt davon wenn man die Anleitungen nicht liest.

Hier zur Vollständigkeit die Lösung aus der Migrationsanleitung:

	//Hilfsfunktion, die die Funktionsweise von IP-Symcon 2.x nachbildet
	function AC_GetLoggedValuesCompatibility($instanceID, $variableID, $startTime, $endTime, $limit) {
	    $values = AC_GetLoggedValues($instanceID, $variableID, $startTime, $endTime, $limit );
	    if((sizeof($values) == 0) || (end($values)['TimeStamp'] > $startTime)) {
	        $previousRow = AC_GetLoggedValues($instanceID, $variableID, 0, $startTime - 1, 1 );
	        $values = array_merge($values, $previousRow);
	    }
	    return $values;
	}

Grüße KHC