AC_GetAggregatedValues Limit funktioniert nicht?

Hallo,

ich poste es mal hier und nicht als Bug, weil ich denke das ich vielleicht einen Fehler mache.
Diese Zeile gibt mir immer mehr Daten aus als beim Limit eingestellt:

$buffer = AC_GetAggregatedValues($IDAC,$IDAussentemp,5,time()-40000,time(),10);

Mache ich da was falsch?

Edit: Habe gerade gemerkt, dass das Limit bei Stufe 5 und 6 nicht funktioniert, ist das gewollt?

Schöne Grüße
Thomas

Hi,

ich glaube nicht, dass Du was falsch machst. Bei 5+6 greift das Limit wirklich nicht. Hab’s gerade probiert. Scheint ein Bug zu sein ?!

Gruß
Walter

Hallo,

wo bei mich der Bug nicht stören würde, ich würde das Limit weg lassen.

Schöne Grüße
Thomas

Habe den Bug eingetragen: http://www.ip-symcon.de/forum/tracker.php#IPSD-45

paresy

Hallo,

wo wir gerade beim Thema sind, konnte man das Hartlimit nicht abschaltbar machen. Es konnte ja auch unter den Spezialschalter zur Verfügung stehen.

Schöne Grüße
Thomas