ABUS Secvest IP Funkalarmzentrale

Hallo

Ich habe mir das Produkt Abus Secvest IP Funkalarmzentrale gibt es eine Möglichkeit die in IPS einzubinden ??? nur für Alarmmeldungen …

Hat schon jemand so eine Anlage gekauft??
:confused:

Secvest IP Funkalarmzentrale / Secvest IP Funkalarmzentrale / Alarmanlagen / Produkte & Shop - ABUS Security-Center

Ich habe leider noch eine ältere Variante der ABUS im Einsatz, bin grad aber etwas sauer weil das Ding kann ja schon mal alles was ich an meiner bemängle… Webserver, Webcam integriert… iPhone App etc. hab mir mal die Anleitung etwas durchgeschaut… was mir noch etwas sorgen macht ist eben die Anbindung. Die virtuellen Eingänge hast du da mal geschaut gemäss anleitung seh ich nur ipkamera… aber vielleicht kann man da noch was anderes auswählen scheint nur im manual nicht beschrieben zu sein. Wenn ja diese komponenten benutzen sicher ne spez. url inkl username und password um die Stati für die Anlage zu verändern/setzen. Dies könnte man dann ja mit IPS und den Parsern auch entsprechend lösen und damit die Anlage steuern. Schwieriger wird es max. sein herauszufinden wie diese Steuerurl aufgebaut sein muss… sollte ausser abus rückt damit irgendwie raus… bin aber interessiert wenn du mal etwas erzählst wie das ding so ist… scheisse find ich einfach das nur die 2way aktoren mit dem ding kompatibel sind, ich müsste also nicht nur die Anlage sondern ALLE Aktoren mit auswechseln :-(:mad: