Abus IP Secvest mit IP Symcon abfragen und scharfschalten

Hallo,

ich bin seit kurzem Besitzer einer IP Secvest. Insgesamt hinterlässt die Anlage den Eindruck, das diese noch nicht fertiggestellt ist.

Für mich besonders ärgerlich sind die wenigen vernüftigen Anzeigefunktionen und die Tatsache, das man eine interne Schärfung nur über das Webinterface möglich ist. Die intererne Schärfung über die Fernbedienung wird nicht unterstützt. (Aussage Abus Hotline)

Leider scheitere ich derzeit an der Authorisierung. Ich muss also vorher eine manuelle Anmeldung mit dem Explorer durchführen und kann dann in der aktuellen Sitzung o.a. Kommandos benutzen.

anbei das Login.cgi script. Bisher habe ich es mit:
http://SecvestIP/login.cgi?Language=deutsch&UserName=Display&Password=Display

gelöst!

mehr dazu in einem anderen Thread

Gruß,
Dietmar

Hallo aus Magdeburg,

kauf dir ne Techniker Stunde bei IPS und alles wird gut. Die sind super schnell und dein Problem beschäftigt zu wenige um hier ne Antwort zu bekommen .

Ich habe ebenfalls seid kurzem das Thema , werde auch IPS nutzen .