Absturz beim beenden und USB

Hallo,

leider hab ich wieder ein paar Probleme.

Wenn IPS auf meinem Rechner läuft hängen sich die USB Geräte nach ~ 1 Tag einfach ab.
Soll heissen, kein USB Gerät ist mehr verfügbar, als ob ich sie abgezogen hätte. (Was natürlich nicht der Fall ist :wink: )
Auch findet sich keine Meldung in der Ereignisanzeige.
Ich werde die Tage auch mal einen anderen Hub probieren vielleicht hilft es etwas.
Im Zuge dessen ist mir aber aufgefallen, dass wenn ich IPS beende immer eine Meldung kommt, ala „IPS hat Fehler verursacht“.
Ich hab mal die von Windows generierte Datei angehangen. Vielleicht könnt ihr damit was anfangen.
Der Plan IPS 2 mal am Tag neustarten funktioniert damit nämlcih nicht, weil sich der Desktop mit der Meldung füllt.

P.S.: ganz freundlich Wie siehts eigentlich mit meinem ISDN Problem aus :o ?

cu…

Ich hab hier noch eine Ausgabe zu dem Fehler

AppName: ips.exe	 AppVer: 0.0.0.0	 ModName: unknown
ModVer: 0.0.0.0	 Offset: 7db44860

Die erscheint direkt nach „Bericht ansehen“.
Den langen Bericht auf der nächsten Seite kann man leider nicht kopieren :frowning:

cu…

Kannst du vielleicht das passende Logfile anhängen?

Grüße, paresy

PS. Das ISDN Problem habe ich hier noch als ungelöst auf meinem Zettel ganz oben…

Ich hab mal das letzte log file drangehangen.

Da ich aber nicht weiß wann genau die USB Geräte aussteigen. Kann ich dir dazu kein log geben.

cu…