Absturz bei Benutzung des Designers

Hallo,
heute hab ich mal wieder nach langer Zeit den Designer auf meinem Simpad im Wohnzimmer gestartet und bekam promt eine Fehlermeldung, die auch vorher schon in unregelmäßigen Abständen auftrat. Vermutlich immer, wenn ich das impad startete.Folgendes ist im Logfile zu lesen:
28.04.2007 16:40:01.768 | WARNING | RRDTool | Error: ERROR: illegal attempt to update using time 1177771200 when last update time is 1177771200 (minimum one second step)

Command: update „E:/IP-SYMCON/web_data/rrd/data/1011vqmww.rrd“ 1177771200:18

28.04.2007 16:40:05.643 | ERROR | Unknown | I/O error 103
Nach längerer Zeit führt das ganze zum Absturz von IP-Symcon. Aufgefallen ist mir, das beim Starten der Remoteverbindung offenbar auf dem Server eine völlig neue Session aufgebaut wird, die scheinbar parallel zum vorhadenen Programm läuft. Vieleicht liegts ja daran? Hat jemand eine Idee?
Gruss
Jürgen

Ich dachte immer, der Designer läuft nicht auf dem Simpad.
Hab ich mich da getäuscht ?

Nee, Fehler meinerseits. Ich meine den Remotedesktop und darauf den Designer. Der Fehler liegt wahrscheinlich darin, das beim Starten der Remoteverbindung eine komplett neue Sitzung aufgebaut wird mit allen Programmen, die auch schon laufen ( sogar IPS wird neu gestartet). Wenn ich wüsste, wie ich das verhindern kann, wäre das Problem wohl schon gelöst.
Gruss
Jürgen

%systemroot%\system32\mstsc.exe /console <— das /console verhintert das starten einer neuen Sitzung

paresy

Vielen Dank, genau das wars, allerdings ohne system32
Gruß
Jürgen