Absturz Android App Schnellzugriff

Hallo zusammen,

in der Version 5.5.5 der Android App habe ich das Problem, dass die App abstürzt sobald ich ein Zwave Gerät schalten möchte. Ohne Schnellzugriff wird sauber geschalten allerdings im Schnellzugriff beendet sich die App ohne Fehlermeldung. Beim erneuten Starten und Schalten im Schnellzugriff kommt die Meldung, dass IP-Symcon wiederholt beendet wird.

Wie kann ich hier unterstützen oder woran kann das liegen?

Kann es sein, dass du ggf. mal den Server geändert/gelöscht hast und die Schnellzugriff somit den falschen Server ansprechen wollen? Kannst du einen neuen Schnellzugriff erstellen? Löst dies das Problem?

paresy

Hallo zusammen,
ich greife das jetzt noch mal auf denn ich habe ein ähnliches Problem.

allerdings stürzt die App ab wenn man einen Schnellzugriff angelegt hat (ich habe jetzt einen neuen angelegt) und das Passwort vermutlich falsch eingegeben und leider auf Speichern geklickt hat.
Wie kann ich das wieder rückgängig machen?

Wann stürzt die App ab? Sofort beim Starten oder wenn du diesen Schnellzugriff starten willst? (Dann könntest du ihn ja einfach löschen)

paresy

Sobald man einen Schnellzugriff öffnen möchte stürzt die App ab.
Wenn ich den Schnellzugriff lösche und neu einrichte bzw einen anderen, passiert es wieder.

Wirklich?
Schnellzugriffprobleme gab es mal in alten Versionen. In der aktuellen V6.3.1 laufen die Schnellzugriffe bei mir. Allerdings habe ich kein ZWave.

Mein Beitrag ist auch 2 Jahre her gewesen und jemand anderes hat übernommen :slight_smile:

Ups…
Da ist wohl bei mir etwas durcheinander geraten.

1 „Gefällt mir“