Abstürze

Hallo,
Ich habe seit der Version 4.0 Probleme dass ich fast jeden Tag den Dienst IPS stopen und wieder neustarten muss.
Wenn ich das nicht mache funktioniert nichts mehr; keine Scripts werden ausgelöst und Webfront ist nicht mehr erreichbar.
Der dienst làuft aber weiter.

Mein System Windows 2012 R2 in einer VM.
Mit IPS 3.4 hatte ich das problem gar nicht, muss aber sagen dass ich seitdem auch vieles auf Module umgebastelt habe.

Wenn mir jemad sagen könnte wie ich ab besten vorgehen sollte um das Problem aufzuspüren würde das mir schon sehr weiterhelfen.

Am besten mal in die Logfiles gucken. Dort gibt es die meisten Hinweise, wenn etwas feststeckt.
Ansonsten mal nachsehen, wieviel Speicher der Prozess verbraucht. Es scheint auf einigen Systemen damit noch ein Problem zu geben.

paresy

hi

In den Logs ist nichts zu finden…von einem Moment zum andern freezt alles Logs werden nicht mehr geschrieben und es funktioniert nichts mehr…
Das einzige was auffäallt ist dass der Prozess 70 MB Speicher belegt…

hallo

Es fängt wirklich an zu Nerven mit den Abstürze, jeden Tag 1-2 mal stürzt das ganze ab (Service läuft aber reagiert nichts mehr)
Ich habe schon einiges versucht aber ohne erfolg…

Glaub Ihr wenn ich Premium Support Buche dass die mir weiterhelfen können?

Gruss

Ich würde mir das nach Ostern gerne ansehen. Ich schick dir mal ne PM :slight_smile:

paresy