Abstürze beim Benutzen vom IPS View 6

Ich habe gestern auf die aktuelle Version aktualisiert und es dank dem Forum auch zum Laufen bekommen. Ich spiele hier auf die Fehler mit dem alten Connect Client an. Ich war kurz davor die Flinte ins Korn zu werfen :smiley:
Ich habs aber geschafft und habe dann eine View zum Erkunden erstellt. Auch die Vorlagen habe ich gefunden und die Wellnes Vorlage importiert. Dabei habe ich u.a. Szenen des Hue V2 Moduls einbinden wollen. Als ich die View dann speichern wollte ist Symcon abgestürzt. Alles gelöscht, neue View erstellt, gleiche Vorlage, ohne Szenen. Diese dann vom IPad geladen, alles gut, IPad weggelegt. 15 Minuten später, IPad wieder genommen, IPS View Client wollte die View neu laden, dann ist Symcon wieder abgestürzt. An dieser Stelle habe ich erst mal aufgegeben. Wie lässt sich der Ursache auf die Spur kommen? ich bin auf einer Symbox unterwegs.

Btw, ich hätte gerne den MetaManager wieder, wie komme ich an das Modul dafür?

Grüße,
Loerdy

Das sollte auf jeden Fall nicht passieren - sind in den IP-Symcon Log Fehler zu finden?
Bei einem Crash von IP-Symcon solltest Du Dich mal direkt an den Symcon Support wenden :wink: