Abschied vom Forum

Eigentlich wollte ich nicht mehr schreiben … aber

  1. Respekt vor Eurer Entscheidung Daumen hoch zu den Lizenzen

  2. Ist der zitierte Punkt oben genau das was ein Hersteller-Forum von einem Community-Forum unterscheidet … Daumen runter

Grüße

Andreas

  1. Ist das was ein gutes Community Forum für mich ausmacht. Kleine streiteren haben nichts im Forum zu suchen, sondern können zwischen Beteiligten per PM geklärt werden. Wir sind hier ja nicht im wilden Westen :smiley: :eek:

paresy

Ich möchte mich auch mal melden zu diesem Thema.
Ich bin jemand der Hauprsächlich liest aber seine Probleme immer wieder hier gelöst bekommen.
Wegen der Lizenspolitik, es ist ebend so.
Aber warum regt man sich darüber auf, seid ca 12 Jahren werden uns Steuersenkungsprogramme angepriesen was ist denn davon übrig, leider kann man diese Wahlverspechen nicht einklagen, diese werden nur noch als (N)Evergreen einfach abgetan.

Denkt doch mal darüber nach wieviel Zeit allein hier Investiert wird.

mfg mike

Ich finde die Lösung die gefunden wurde okay. :loveips: Mehr bleibt nicht zu sagen von meiner Seite. :smiley:

Zank, persönlicher Zwist und Zickereien wurden hier im Forum schon immer so behandelt. Und sollte sich wer im Ton vergreifen werde ich auch weiterhin betreffende Beiträge deaktivieren oder Editieren.

Auch und Gerade in einer Community versteht es sich eigentlich von selbst sich sachlich und mit gegenseitigem Respekt miteinander zu verständigen. Wem das nicht gefällt kann in einem anderen Forum gerne spammen, flamen und trollen. Foren, in denen das üblich ist gibt es genug. Hier ist es das nicht und alle Moderatoren arbeiten daran, dass es so bleibt.

Toni

Da kann ich Toni nur recht geben. Und das bei über 86.000 Beiträgen vieleicht mal der eine oder andere Beitrag editiert oder gelöscht wurde der es hätte nicht unbedingt sein müssen. Sorry Mod´s sind auch nur Menschen, genauso wie Richter übrigens auch.:wink: