Ablaufplan und AC_GetAggregatedValues

AC_GetAggregatedValues ist das PHP-Gegenstück zu der Aktion die ich meinte, damit sollte es also auch klappen. Da musst du dich halt nur mehr mit der Doku beschäftigen.

Dies ist ein Statement von Dr.Niels. Ich täte mich gerne mit der Doku beschäftigen, würde mir aber irgendwie Beispiele darin erwarten.

Ich verwende oben genannten Befehl im Ablaufplan unter „Führe erweiterte Instanzfunktion aus“
Ich möchte vom aktuellen Tag den Verbrauch zwischen 12:00 und 13:00 berechnen lassen.

Dazu schaut meine Definition so aus:
image
Allerdings bekomme ich beim Ausführen eine Fehlermeldung:
„Cannot auto-convert value for parameter VariableValue (Type does not match)“

Meine Fragen:
Was mache ich grundsätzlich falsch?
Ich denke auch dass man die Uhrzeit anders angeben muss - bloß wie. Datum dazu habe ich ja nicht.

Hat schon jemand Erfahrungen damit ?

Wenn ich das hier in der Doku aus dem Beispiel richtig interpretiere, dann braucht die Funktion einen Unix Zeitstempel. Und 1200 ist eben kein Unix Zeitstempel

Ich persönlich verwende die Funktion in einem Skript

	$leistungavg=round(AC_GetAggregatedValues(46307, $verbraucher[2], 1, strtotime("today 00:00"), time(), 0)[0]["Avg"],1);

Der Unix Zeitsprempel für die aktuelle (also jetzt wo ich das schreibe) schaut so aus

1663255268

PHP: time - Manual.

Ich habe bisher auch ein Skript verwendet und dachte ich probiers mal mit einem Ablaufplan.
Das mit dem Unix Zeitstempel habe ich auch gelesen - aber 12:00 heute kann ich ja niemals eingeben. Weil sich der Wert ja täglich ändert.
Somit ist die Funktion für den Ablaufplan ja eigentlich eher unbrauchbar ?

Ja.
Allein schon weil die Funktion ja mehrere Werte als Array liefert und nicht einen Wert.
Darum auch die Aussage das es dass Gegenstück zur Aktion ist. Also der Befehl, welchen man in einem PHP Script benutzt.
Michael