Ablaufplan mit Wochenplan - falscher Auslöser?

Ich steuere meine Pelletofen mit einem Ablaufplan der wieder über einen Wochenplan gesteuert wird. Zu bestimmten Schaltzeiten wird unter bestimmten Bedingungen der Ofen aktiviert. Wobei die Bedingungen hier jetzt nichts zur Sache tun.
Jedenfalls habe ich heute neben bereits bestehenden Aktionen, Ofen ein und Ofen aus, noch zwei weitere hinzugefügt. Nämlich einmal „Ofen ein kalt“ und „Ofen ein schwächer“. Die „Ofen ein kalt“ habe ich für die Aktivierung unter tags, wenn es draußen kalt aber drinnen noch nicht ganz so kalt ist und die schwächer für den Abend, wo er das Gebläse nicht ganz so stark aufdreht.
Das ist eigentlich alles Standard und sollte so funktionieren.
Hier mal die definierten Aktionen
image
Der Zeitplan ist relativ einfach. Am Morgen ein, gegen Mittag wenns kalt draußen ist und am Abend dann schwächer.
image
Im Ablaufplan selbst wird bei den diversen Aktionen etwas gemacht.


Worauf ich jetzt allerdings hinaus will ist, dass er am Abend eigentlich den Bereich „Ofen ein schwächer“ hätte machen sollen. Wie man sieht hat er aber die Wochenplanaktion „Ofen ein“ ausgelöst.
Sieht man auch ganz klar bei „Ausführung analysieren“.

Im Wochenplan selbst gab es schon einen Schaltzeitpunkt am Abend, aber halt „Ofen ein“. Ich habe in Webfront einfach nach die Definition der neuen Aktionen von „Ofen ein“ auf „Ofen ein schwächer“ geändert.
Hier
image
Vorher gab es nur zwei Aktionen und die am Abend war „Ofen ein“. Könnte es daran gelegen haben, dass zwar offensichtlich die richtige Aktion gewählt war, aber im Hintergrund keine Änderung vorgenommen wurde? Ich habe jetzt die Aktion am Abend gelöscht und neu eingegeben. Ich kann das aber natürlich erst morgen am Abend wieder probieren.
Gab es das schon mal oder hat sich hier der Fehlerteufel eingeschlichen? Bei mir oder bei IPS?

@paresy
Ich denke es ist tatsächlich ein Fehler in IPS bei den Wochenplänen wenn man bei einer bestehenden Schaltaktion eine andere Aktion wählt. Es wird zwar richtig angezeigt aber dann zumindest beim Ablaufplan falsch ausgeführt. Nämlich die vorher gewälte Aktion. Jetzt, nachdem ich für den Abend die Aktion gelöscht und neu eingegeben habe, wurde alles richtig ausgeführt.