70 Grad Grenze

Hallo Leute
Habe die letzte Beta aufgespielt und nun habe ich endlich meine Graphen:)
Nur habe ich bei meinen Temperaturen eine eingestellte Obergrenze von 70 Grad und das sieht bei den Kurven halt nicht gut aus wenn die Kurve nach oben verschwindet.
Frage: Wie konfiguriert man das ( in der Webfront ) ?

Gruß
Orbitalo

wie meinst Du das die Kurven verschwinden? Hast Du ein Profil mit entsprechenden Werten zugeordnet.

Hab mal ein Screenshot gemacht
Bilder sagen mehr

Gruß
Orbitalo:)

das sieht doch so aus, als wenn der Temperatursensor mehr wie 70 Grad hat dein Profil aber nur bis 70 geht. Stell das mal höher wie es dann aussieht.

http://www.ip-symcon.de/service/dokumentation/konzepte/variablen/variablenprofile/

Hallo
Kann leider das Temperaturprofil nicht verändern. Die Optionsfelder sind nicht anwählbar. Erst wenn ich ein eigenes Profil erstelle kann ich alles verändern. Nur wie komme ich auf Grad Celsius

Gruß Orbitalo

im Suffix °C eingeben.

Ich hab dir doch einen Link zu Variablenprofile gepostet, da steht alles drinnen.

Hallo
Den link hab ich übersehen:)
Der Punkt mit den Experteneinstellungen kommt bei mir leider nicht

Gruß
Orbitalo

Variable doppelklicken => weiter. Eigenes Profil => verändern. Suffix °C eingeben, Profil speichern. Weiter => Weiter => OK.

Danke
Ich habe es hinbekommen:D

Gruß
Orbitalo