7.0 Neu Tile Unterschiede in Variabel Profil Safari Browser und App (iPad)

Fortsetzung der Diskussion von IP-Symcon 7.0 (Testing):

Ich da nix komisches mehr gesehen. Die weissen Rahmen die ich um HTML in der App hatte sind nun wie im Web mit passender Farbe.
Seit der Version davor geht auch JSLive für IPSview in der App ohne FM und JSLive Output ohne weissen Hintergrund.

Denke das hier ist gemeint. Geht in der App, aber …

im Web gehts nicht (Mac mit Safari)

Dann noch ein neuer Effekt in der App der, glaub ich mit der vorherigen Version kam.
Das ist eine bool Variable die hier länger AUS war. Im Profil ist Aus auf Transparent.
Kann es sein dass das grau eine Repräsentation des Transparent sein soll?
Fände ich nicht sinnvoll für den Fall. Im Web ist es nicht.
Vermute mal einen Zusammenhaben mit der drüber beschriebenen Sache mit den Farben bei Profilen wenn ohne Aktion?

Mehr fiel mir sonst noch nicht auf.

Cheers Seppm

Den habe ich auch schon gesehen. Da kümmern wir uns.

Hast du ganz sicher ein Symcon Update drauf? Eigentlich sind App und Web immer gleich von der Version.

paresy

Ja, war ja die gleiche Box. ABER hab Safari gekillt und neu gestartet, nun sieht es wie in der App aus.
Hätte erwartet dass er das selbst neu startet, den ich hab auch Seiten in der visu gewechselt, aber vermtl. im Cash gewesen.
Der Punkt hat sich damit erledigt.

Vlt. passt das ja mit meiner Nachfrage zusammen, ob man bei false (wenn Archiv ein) da dann eine quasi grüne Null-Linie anzeigen kann, bzw. für true dann eine Linie auf der Höhe wo sonst auch das true wäre falls die Variable geschalten hätte.

Danke und Gruss Seppm

Danke,
Mit der 7.0 vom 14.08. passt das wieder mit den Bool Variablen.
Und auch die weiteren Anpassungen sind super!
Top!