7.0 Benachrichtigungen

Hallo
Wenn ich in der neuen Version 7 in Benachrichtigungen ein Gerät abschalten möchte bekomme ich immer einen Fehler (Bild) und der Haken wird wieder gesetzt. Ist das noch nicht möglich oder ein Fehler?

Das klingt sehr nach einem Fehler.

presy

Der Fehler scheint immer noch da zu sein

Welche Version hast du installiert? Ich hatte das Problem eigentlich korrigiert. Wo genau klickst du um es zu provozieren?

paresy

Die neuste vom 20.10
Fehler in menü kachel-visu


fehler ist aber ein anderer als letztes mal

Ich habe diese Fehlermeldung auch (V7.0 vom 06.11.23).
Ich habe ein zweites Gerät auf die Visu angemeldet. Erst wurde das Gerät nicht in der Liste der Geräte unter Benachrichtigung angezeigt und trotzdem kam die Test-Nachricht auf beiden Geräten an. Irgendwann erschien zwar in der Liste ein zweites Gerät, allerdings mit der gleichen ID wie das erste Gerät. Wenn ich dann ein Häkchen deaktiviere oder ein Gerät entferne, dann kommt die Fehlermeldung.
Es ist auch egal, ob die Geräte in der Liste stehen oder ein Häkchen deaktiviert ist, die Test-Nachrichten erscheinen immer auf beiden Geräten.

Ich konnte die Fehlermeldung jetzt auch nachstellen. Dabei habe ich bemerkt, dass in der neuen Visualisierung Instanz die Liste irgendwie gar nicht korrekt ausgefüllt wird.

paresy

Fix kommt zum nächsten Update.

paresy

3 „Gefällt mir“