6.3 IPS Funktionen entfernt

Welche (alten) Funktionen wurden denn in der 6.3 endgültig abgeschaltet ?
Mir ist gerade aufgefallen das es die Funktion IPS_SetEventCyclicTimeBounds nicht mehr gibt

Sind da noch andere Funktionen deaktiviert worden ?

Ab IP-Symcon 3.1 ist diese Funktion veraltet.
Aber entfernt wurde sie noch nicht, außer du hast die Abwärtskompatibilität abgeschaltet in den Spezialschaltern.


Michael

Bis gestern hatte bei mir alles funktioniert. Dann habe ich den upgrade von der 6.2 auf die Testing 6.3 gemacht und heute morgen lief ein timer nicht mehr weil die Funktion nicht mehr unterstützt wird.

Also muss sich in der 6.3 etwas geändert haben. Ich schau mir den Schalter mit der Abwärtskompatibilität gleich mal an
PS. Der Schalter ist deaktiviert… Falls das in der 6.2 bereits so war (kann mich nicht erinneren) hätte der Fehler schon früher auftreten müssen (Nicht zu übersehen das die Außenbeleuchtung ausgeschaltet wird)
Kann es sein das mit dem upgrade der Schalter auf eine default position (aus) gesetzt wird ?

Nein, dort haben wir nichts geändert. Bin somit irritiert, was da passiert sein könnte.

paresy