6.0 ProKonsole Mac "Fenster kaputt" nach Restore

Hab eben eine Symbox mit Stand von vor 2 Tagen restored.
Nun sieht das Fenster in der ProKonsole so aus. Ich bekomme die weissen Geister-Fenster nicht zu. gibt auch nicht unsichtbar das x zum schliessen.
Ein dazuziehen eines Fenster bringt auch nix, dann gibt es eben das korrekte und das Geister-Fenster in dem Bereich.

Was kann ich tun?

Cheers Seppm

PS: Neustart der ProKonsole am Mac ändert nix. Aufrufen eines anderen Projektes ändert auch nix. Nur dieses Restored ist betroffen.

ah, eben entdeckt,
wenn ich über das Plus zB den Objektbaum einblende, dann kann ich diesen dann schliessen und das Geister-Fenster ist weg.
Der Teil ist erstmal geklärt und ich kann weiter machen. Aber denke sollte nicht vorkommen.

Version der ProKonsole ist übrigens:
6.0, 09.07.2021, 6196dff8a63af28eda924dbcecc7c36398bd8695

Cheers Seppm

Ah, super, du hast es schon selbst gelöst! In der 6.1 ist der Fehler auch gefixt.

1 „Gefällt mir“