6.0 Problem: Server is shutting down

Guten Morgen,
seit heute früh, nach dem Update startet IPS nicht mehr:

Geändert wurden gestern die Threadcounts auf 30 (wegen Fritzbox Modul), weiß aber nicht ob das was damit zu tun hat.

Ip-Symcon is already running lässt sich aber nicht mehr Stoppen.

Bitte DRINGEND um Hilfe
Danke und lg

Hast du mal deinen ganzen Raspberry Pi neu gestartet?

paresy

Ja, habe ich gerade gemacht.
Hat aber ewig gedauert und funktioniert jetzt im Moment wieder.
Was könnte das sein?
Countthread war auf 35. Habe es wieder auf 30 gestellt.

Vielleicht ist das noch hilfreich:

ist schon wieder abgeschmiert. Keine Reaktion mehr…

Ich habe nun das Fritzbox Modul wieder deinstalliert.

Danke und lg

Hallo,
ich hatte vor zwei Wochen die Probleme das mir 2 Notebooks nach dem höher stellen des Threadcounts nicht mehr liefen.
Schon das beenden von IPS zum Neustart funktionierte nicht mehr. Ich musste beide Notebooks komplett neu installieren wodurch ich auch keine Fehlermeldungen Habe.

Grüße
Alfred

Bei dir hängen diverse PHP-Threads. Warum auch immer. Das sollte so nicht sein. Oder verschwinden die roten Einträge auch wieder?
Michael

Nur nach einem Neustart :frowning:

Na, da hatte ich ja noch Glück…