6.0 Beta, geht Remote Popup nicht mehr? Remote Tab funktioniert

Habe unter Fernsteuerung die String Variable für Remote hinterlegt. Dennoch wird der Popup nicht geöffnet. Es gibt auch kein Detailbutton/Detailimage mehr, liegt es daran?

Remote Tap funktioniert dagegen tadellos.

IPSView iPad aktuelle Beta
IPSViewDesigner 6.0 in Konsole

Gruß
Frank

Detailbutton/Detailimage ist jetzt als „Popup Button“ im Repository zu finden, ansonsten hat sich eigentlich nichts geändert. Habe auch die Fernsteuerung gerade erfolgreich getestet, es muss allerdings ein PopupButton mit der angegeben Seite vorhanden sein, damit das Popup angezeigt werden kann (war aber schon immer so).

Also um das ganze mal was einzugrenzen:
Mit der alten übernommen Viewerdatei funktioniert der Popup remote. Mit einer neu erstellten Datei funktioniert es weiterhin nicht. Auch nicht mit einem PopupButton. Ich habe gerade intensiv alles verglichen, das einzige was anders ist sind die Namen der Steuerelemente. Anbei ein Bild der alten und neuen. In der alten Viewerdatei heißen die Button IPSButton und in der neuen PopupButton. Irgendwie komme ich nicht weiter. Ich könnte natürlich nun meine umbau auf der alten Datei durchführen, würde aber schon gerne wissen, warum dies nicht funktioniert.




LÄUFT !

Peinlich, hatte den PopupButton in die Popupseite gelegt und nicht als auslösenden Button benutzt !
Bzw. es muss nur ein PopupButton mit der entsprechenden Verknüpfung irgendwo auf der Hauptseite versteckt liegen.
Mann, wenn man lange nicht mehr da dran gearbeitet gearbeitet hat. Irgendwie hatte ich das wohl falsch in Erinnerung.

Gruß
Frank

Danke für die Rückmeldung :slightly_smiling_face: