5000 User

@all,

nixda ist unser 5000. User :slight_smile:

Das IP-Symcon-Team sagt danke an alle und besonders an die MODs.

PS: wir hatten zuvor 1000 User ohne einen Beitrag gelöscht

…bin ich froh, dass ich schon mal meinen Senf dazu gegeben habe :stuck_out_tongue:

LG
//Sven

Bauchpinselmodus anIch find’s gut.

Es spricht für das Produkt.
Ich denke: es gibt nichts vergleichbares mit diesen Möglichkeiten.

Und da dieses Produkt auch immer weiter entwickelt wird, mit noch mehr Möglichkeiten, wird es auch immer mehr Anwender geben.

Da dieses Forum auch Anfängern mit seriösen Antworten auf noch so dumme Fragen hilft, entwickelt sich so etwas auch.

Gruß Helmut

Die gibt es nicht!:smiley:

@steiner

nochmal nachgefragt (deshalb auch neues RE) … wir hatten schonmal dieses Thema (find’s nicht mehr)… nach welchem Algorithmus stellst du diese Zahl fest, denn wenn ich mir die Benutzerliste anzeigen lasse, dann komme ich auf 3423, wobei immer noch unzählige mit Nulligern dabei sind?!

wow ich bin No. 5000, hab ich jetzt was gewonnen :wink:

nixda !

:slight_smile:

Konnt’ ich mir nicht verkneifen^^

haha :slight_smile:

ohhh doch :smiley:

:D:D Klasse :D:D

Das passiert bestimmt wie beim 7.000.000.000sten Erdenbewohner :wink: (per Definition, nicht nach Algorithmus)

Stattlich!! :slight_smile:
Immerhin sind das 0,0000071428 % der Weltbevölkerung.

Glückwunsch an IPS.

…vielleicht ist auch der 5000. zahlende Kunde gemeint!?

Gruss, Michael