5.1 Chart Fehler "Zu viele Werte für einen Rohgraphen"

Servus,

hab ein Problem einen Graphen in der Wochenansicht darzustellen.
Fehler: Zu viele Werte für einen Rohgraphen.
Sieht zwar viel aus, aber ist einfach ca. alle 30 Min ein Ein/Aus,
also ca. 50 am Tag bzw. 350 Werte die Woche, ok, wenn man ein und aus zählt sind es 700 Einträge im Archiv.

Aber - im Webfront gehts - in IPSview nicht.

Webfront

IPSview

IPSstudio Settings für das Chart (Skalierung steht auf Absolut):
Bildschirmfoto 2022-06-18 um 09.51.29

Ist das ein Bug oder gibt es einen anderen Trick das darstellen zu können?

Danke und Gruss Seppm

Prinzipiell sollte es zwischen WebFront und IPSView keinen Unterschied geben, es werden im Hintergrund dieselben Funktionen aufgerufen.

Bist Du Dir sicher dass Zeitspanne bei Dir auf Tag steht (über die WidgetID könnte im Client von einem anderen Chart auch noch eine andere Zeitspannte gesetzt sein). Lass Dir doch mal die Zeitspanne anzeigen :thinking:

Dachte, ah, das kann sein dass ich 2 IDs verwende, es also eben nochmal probiert.

Interessanterweise geht es nun die Woche darzustellen.
Dafür mag jetzt der Monat nicht.
Gleiches Bild, im Webfront geht es, in IPSview nicht.

An den Settings liegt es nicht denke ich. Hier:

Schöne Grüße Seppm