5.000 Beitrag paresy

Hallo zusammen,

wenn ich das Ganze richtig gesehen habe, hat paresy heute Mittag den 5.000 Beitrag ins Netz gestellt.

Vielen Dank für Deine Hilfestellungen, Anregungen, etc. in allen Lebenslagen! :loveips:

Schönen Sonntag und mit Michael eine erfolgreiche Messe in Hannover

Dirk

P.S. Tonic1024 steht mit 4.996 Beiträgen ebenfalls kurz vor der Schallgrenze. Da ich nicht jeden Tag ins Forum sehe, möchte ich auch hier vorab ein Dankeschön sagen

Dafür, müsste er eigentlich ein neues Update springen lassen. :smiley:

auch von mir ein herzliches Danke für Professionalität, Geduld (insbesondere für Anfänger wie mich :D), Sachlichkeit, Objektivität … und nicht zuletzt für die Qualität von IPS (ich arbeite zwar in der IT, habe aber nichts mit Programmierung zu tun -> halte IPS aber für eine hochgradig professionelle Applikation: durchdacht und sauber umgesetzt)

Danke Danke :slight_smile:

Ich war so mit tollen neuen Dingen beschäftigt, dass ich diese Tatsache nichtmal bemerkt hatte :smiley:

paresy

PS: Ich bin Di+Mi auf der CeBit am Stand anzutreffen.

Mach weiter so, Michael! Und danke für Dein bemühen IPS stätig voranzubringen.

Dann sehen wir uns sehr wahrscheinlich :D.