[5.0] Menüseite zeigt keine aktivierten Inhaltsbuttons an

Hi Andreas, hallo zusammen,

ich habe noch eine Auffällgikeit in der 5.0 Beta (ist mir erst gar nicht aufgefallen).
Ich habe im View eine Menuseite (also auch tatsächlich eine Menuleiste) über die ich die Inhaltsseiten ansteuere. Das klappt auch nach wie vor, nur was nicht mehr erscheint: Wenn ich eine Inhaltsseite in der Menüleiste antippe, taucht die Seite auf, das Symbol in der Menuleiste ändert sich aber nicht auf das Bild das eigentlich für die aktive Inhaltsseite erscheinen sollte.
Einfach gesprochen: Klicke ich in der Menüleiste z.B. auf „Garten“ erscheint die Garten Inhaltsseite und in der Menuleiste sollte dann das „Garten“-Symbol blau sein. War bisher bei der verherigen Version auch so. Der Button hat noch beide Bilder hinterlegt als inaktiv/aktiv.

VG, Marco

Kannst Du mir bitte die View schicken, dann seh ich mir das an …