4. Sammelbestellung XAML Icon Studio 2013

Sven,

I send an email again to ips-xaml@c-e-s.de
I hope it will arrive. I also sent you a private message.
Thanks for organising this!

Robert

Lizenz angekommen und läuft.
Danke für deine Mühe! :slight_smile:

Gruß
Jürgen

Hallo und einen Schönen Sonntag euch allen,
ich habe gerade eben die 22 Lizenzen bestellt. Und sie auch entsprechend per E-Mail Versendet.
Von 9 Bestellern fehlt mir noch der Zahlungseingang… ich denke / hoffe aber dass dieses dann ja Montag drauf ist.
Bitte habt Verständnis dafür, dass ich die Lizenzschlüssel nicht ohne Zahlungseingang versende. Ich Verdiene 0,00€ bei dieser Aktion, habe aber ca. 3-4 Stunden Arbeit dabei. Das mache ich gerne, möchte dafür aber nicht noch dem Geld hinterherlaufen müssen :wink: Für eine Kopie der Überweisung bekomme ich im Zweifelsfall bei der Bank leider kein Geld…
Ich habe bis heute mit der Bestellung gewartet weil eben noch so einige Zahlungseingänge fehlten. Ich hoffe auf euer Verständnis.

Im Thread #2 könnt Ihr sehen ob eure Zahlung eingegangen ist…
2 User haben mich angeschrieben dass die Zahlung raus ist, diese habe ich aber noch nicht auf dem Konto. Da warte ich bzw. werde spätestens Dienstag wenn die Zahlung noch nicht eingegangen ist den Kontakt suchen um den Fehler zu Finden. Bei den anderen die sich nicht melden und auch nicht Zahlen, werde ich Mittwoch eine Gutschrift erstellen und rausschicken. Die freigewordenen Lizenzen werde ich dann an dieser Stelle Anbieten. :p:D

GLG und einen schönen Sonntag euch
Sven

Vielen Dank für die Mühe die du dir gemacht hast.
Die Lizenz ist angekommen und XAML Studio konnte problemlos aktiviert werden. :slight_smile:

Hab gerade erst überwiesen. Kommt somit denke ich Dienstag. LG

Hallo allerseits!

EINMAL LESEN BITTE

Sven hat ein Paypal-Konto…was haltet ihr davon, wenn jeder Besteller noch 3€ (mehr ist auch erlaubt ;)) an sein Paypal Konto spendet? Damit hätte er für seine Mühe die Kosten seiner Lizenz wieder raus. Ich fände das nur fair und so viel wie wir gespart haben, da kann man ruhig noch die 3€ als Spende an ihn senden. Ist ja nicht selbstverständlich, dass man mal eben für Fremde so etwas macht!

> Ich habe gerade in paar € an ihn geschickt! Also schreibt Sven kurz an und er kann euch dann seine Paypal-Adresse geben. Dauert keine 2 Minuten! Entweder Geld an Freund/Familie senden, oder als Spende, sonst zieht Paypal noch Gebühren ab!

Grüße,
Chris

Aktion ist beendet und deshalb schließe ich den thread.
hier gehts weiter.