4. Sammelbestellung XAML Icon Studio 2013

Wow…das ging ja Fix…
Ich werde kommende Woche nochmals durchsortieren und jeden einzeln anschreiben. Ob Rechnung oder nicht, ist egal. Ich muss die eh schreiben :wink: Alles andere wäre Steuerhinterziehung.
Ich werde mich kurzfristig mit dem Herstellen in Verbindung setzten um die Modalitäten zu klären.
Ich Denke mal bis spätestens Freitag sollte dann alles im Kasten sein.
Eine angenehme Woche euch.
//Sven

Hallo nochmal,
im Thread #2 habe ich nochmal alle Besteller zusammengefasst. Demnach sind wir nun 20 (einer war ja wieder abgesprungen).
Ich benötige zunächst von jedem Besteller eine kurze E-Mail mit der Rechnungsanschrift. Hierfür habe ich die E-Mail Adresse: ips-xaml@c-e-s.de eingerichtet.
Ich werde dann umgehend eine Rechnung an die Anschrift senden. Aus dieser geht die Bankverbindung hervor.
Wenn ich denn alle Zahlungen erhalten habe Versende ich umgehend die Lizenzen. Bis zum Abschluss können noch weitere Besteller hinzukommen.
//Sven

Nachtrag1: WICHTIG! Gebt in der Mail bitte euren Nicknamen aus diesem Forum an, damit ich die Sachen korrekt zuordnen kann.

Nachtrag2: Für euch zur Übersicht… Im Thread #2 habe ich ja alle Besteller durchnummeriert… Sobald ich die Mail von euch habe, bekommt Ihr vor eure Zeile ein Sternchen, sobald die Zahlung eingegangen ist, ein zweites Sternchen. Die Lizenzen Bestelle ich sobald ich 17 E-Mails bekommen habe…

Endspurt…
von 10 Leuten fehlt mir noch die E-Mail…
Eine Bestellung haben wir noch dazu bekommen…

Wie schon „gesagt“, biss ich Bestellt habe können noch weitere auf den Zug aufspringen und bestellen.

Wichtig! Wenn ein User abspringen möchte/muss, soll er mir doch bitte Bescheid geben, dann warten wir nicht vergebens :slight_smile:

Allen einen schönen Samstag :slight_smile:

//Sven

Guten Morgen Sven,

bei der Preisstaffel bin ich auch dabei. Schicke dir gleiche eine Mail.

Viele Grüße Thomas

Moin,
kurzer Zwischenstand… die letzten 9 User hatte ich heute per PM angeschrieben… daraufhin haben sich bisher 2 weitere gemeldet. 4 Fehlen noch bis 20.
Bei 18 Meldungen würde ich die Bestellung Tätigen und die Rechnungen aussenden. (Sobald eure Zahlung darauf eingegangen ist, Versende ich die Lizenz per E-Mail.)
Ich Bestelle dann aber nur eben die Mindestens 20 Benötigten. 2 hätte ich dann zwar über… ich Denke aber, dass sie die mit der Zeit Verkaufen lassen :wink:
Alle die sich dann aber bis dahin nicht gemeldet haben, schauen in die Röhre :stuck_out_tongue:
Als Einsendeschluss (insofern wir mindestens 18 haben) lege ich mal Montag Abend 20:00 fest.

Schönen Sontag Abend euch noch
//Sven

Hallo Sven,

hast Du meine Email bekommen? Ich bin auch dabei.

Viele Grüße,
Michael

Hallo Michael,

…ja habe ich bekommen :wink:

ShishaLiVe hat auch geantwortet… somit sind wir bei 17 :wink:
Ich hätte nicht gedacht, dass es sich so hinzieht… ist aber kein Problem… wir schaffen das schon…

//Sven :slight_smile:

Wenns noch geht bin ich auch dabei.

…wir sind 18…
ich Bestelle morgen früh 20 Lizenzen… 2 können sich dann noch melden, der Rest hat dann PECH gehabt :stuck_out_tongue:

LG
//Sven

Guten Abend, kann man sich noch einklinken ?

Klar… schick schnelle ´ne e-mail…
E-Mail Adresse: ips-xaml@c-e-s.de
//Sven

Hallo Sven,

wenn es nicht zu spät ist würde ich auch eine Lizenz nehmen, habe Dir schon eine Mail geschickt.

LG Ralf

Sven,

Just send you an email… I would like to join to!

Regards,
Robert

Moin,
@Ralf: ich benötige bitte eine Rechnungsanschrift
@Robert: Didn’t receive your Mail.

@Rest: Rechnungen gehen gleich Raus. Ab Morgen habe ich die Lizenzen. D.h. sobald die Zahlung eingegangen ist geht die Lizenz raus.

…geht doch… sind nun 22… :slight_smile:

LG
//Sven

Ok, bin zu spät dran … Ich warte dann auf die nächste Runde

Moin,
alle Rechnungen sind nun raus.
Ich habe nun (mit mir) 21 gültige Bestellungen… von zweien fehlt mir noch die E-Mail.
damn… ist doch mehr Arbeit als ich dachte… aber egal :slight_smile: Ich hoffe ihr freut euch wenigstens :slight_smile: Alle sind sehr dankbar… das ist in diesem Fall dann mal Lohn genug :slight_smile:

von denen:

4 ck1hh / / #5
6 manhof / / #8
11 TossyTossy / / #16
13 Dpoessl / / #18
20 Nicholas / / #38
25 FS20_Newbie / Uwe / #50
28 Ralf / Ralf / #Mail
29 Robertg / Robert / #53

Fehlt mir die Mail…

Die Lizenzen werden Online generiert… d.h. sobald ich den ersten Zahlungseingang verbuche, Bestelle ich die Lizenzen… Im selben Moment habe ich die Lizenznummern und kann sie SOFORT per Mail / PM rausschicken. Bis dahin kann ich noch Bestellungen annehmen. Hierzu ist es aber wichtig, dass ihr mir an o.a. E-Mail Adresse eure Rechnungsanschrift Mailt. Ohne Anschrift nehme ich keine Bestellung an, da ich eine Rechnung stellen MUSS.
Und bitte habt Verständnis dafür, dass ich die Lizenz erst nach Zahlungseingang versende… Ich Verdiene an dieser Aktion schon nichts, dann möchte ich aber auch nicht dem Geld hinterherlaufen :wink:

LG
//Sven

Hi Sven!

Hab dir grad noch eine E-Mail geschickt :slight_smile: Keine Ahnung, ob ich die Icons jemals brauchen werden, aber vlt. findet sich ja was schönes in der Icon-Sammlung :slight_smile:

Danke und Grüße,
Chris

Von mir schon mal ein herzliches Dankeschön für die Mühe und die tolle Organisation!

… ja genau, dafür ein dickes Lob und vielen Dank für Deinen nachhaltigen Einsatz, der uns jetzt alle mit einer günstigen XAML Lizenz belohnt.

Geld hab ich gestern überwiesen.

Geld ist bei dir angekommen :slight_smile: