4.1ß update von gestern, Buttons verlängert

Hallo Paresy
seit dem ß-update habe ich die Buttons verlängert in Richtung Beschriftung. Es betrifft Variablenwerte/Status und alle Buttons, die Farblich hinterlegt sind.

Ja, das witzige Bild hatte ich gestern auch. Firefox und Safari.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ist hier auch so…

hatte natürlich die Profile als erstes gecheckt, sehen aber normal aus.
btw wäre ja nicht schlecht, wenn sich diese Breite u.a. auf eine feste Grösse einstellen liesse. da sähe das Webfront etwas homogener aus

Ja… Unser Fix für die zu breiten String scheint sich nun woanders ausgeweitet zu haben. Wir sind dran!

paresy

Alles gut,
hat aber auch was, fällt sofort „ins Auge“.:smiley:

Bin auch betroffen, mein Android Tab wollte nicht mal mehr das Webfront öffnen :mad:

Man muss im css Verzeichnis von Webfront einfach die webfront.css gegen eine ältere austauschen, dann ist zumindestens der Fehler erstmal behoben :wink:

ja, kann ich bestätigen, habe die css gg eine Ältere ausgetauscht und et lööpt

Kann mir noch jemand kurz das genaue Variablenprofil und die Einstellungen in der Variable zeigen? Ich bekomm’ das gerade nicht nachgestellt :frowning: Einen Skin im WebFront habt ihr nicht aktiviert, oder?

paresy


Meinst du dieses ?

Fix ist online.

paresy

Danke, sieht hier gut aus…:smiley:

… die schönen Linien … alle weg :wink: :smiley:

Klappt wieder, danke

Gruß
Bruno

Habe das aktuellste Update - die verlängerten Streifen sind weg, jedoch geht es auf meinen Android Tablet nicht mehr. Hat das noch jemand?

Bisher nicht. Kannst du es auf dem Tablet mal mit zB Chrome testen? Geht es damit auch nicht?

paresy

Mit Chrome funktioniert es. Auch per Safari auf dem iPad. Allerdings würde ich Dolphin wegen dem Fullscreen Modus gerne beibehalten. Wenn man die webfront.css gegen eine ältere tauscht (bevor das mit dem langen Balken war), geht es auch in Dolphin wieder. Wurde da was gravierendes geändert?