4.1rc2 ClientSocket ReceiveData() wird nicht mehr aufgerufen

Hallo paresy,

kann es sein, dass in 4.1rc2 der ClientSocket noch buggy ist ?
Bei einem ClientSocket in der ReceiveData Funktion kommt nichts an bzw. die Funktion wird gar nicht mehr ausgeführt.

Im Debug des ClientSockets ist noch alles in Ordnung, da kommen Daten vom Client an. Es scheint so als würde das dann nicht an die ReceiveData($JSONString) Funktion übergeben.

Kann das eventuell sonst noch ein Modulentwickler, der mit ClientSockets arbeitet, bestätigen ?

Beste Grüße
Daniel

Deine Module.json enthält bei implemented keine GUID.

https://www.symcon.de/service/dokumentation/entwicklerbereich/sdk-tools/sdk-php/datenfluss/

Trag mal {018EF6B5-AB94-40C6-AA53-46943E824ACF} ein, dann geht es.
Das es vorher funktioniert hat, war ein Bug in IPS.

Michael

Danke, teste ich mal gerade aus.

Jau Michael, das war es.
Danke für die schnelle Hilfe. Das wird ein paar Anwender sicher freuen.