3. Stammtisch in Hamburg am 26.1.13

Moin,

im Hamburger Raum wäre ich auch mit dabei.

Grüße
dzvo

Ich hatte vorhin auch schon überlegt…
Aber ich habe leider kein/kaum Platz. Maximal für 5-6 Gäste und dann auch ‚nur‘ im Garten.
Also muß das Wetter mitspielen.
UND ich muß meine bessere Hälfte ‚überreden‘ :smiley:
UND Platz zum übernachten habe ich auch nicht.
UND es wäre in Lübeck…HL also Hamburg Land :wink:

Michael
PS: Ich hoffe ich habe genug negative Werbung gemacht :stuck_out_tongue:

Hallo Michael,
es muß ja nicht in Privaträumen stattfinden. Es kann ja auch in einem Raum einer Gaststätte oder eines Sport/Jugendzentrum sein.

Ev. kennt jemand solche Räume, einen kleinen Beitrag bin ich bereit zu zahlen. Übernachtungsmöglichkeit muß nicht unbedingt.
Ging auch sonst ohne und wir hatten schon viel Schnee, die letzten Male…

Gruß Helmut

Hör’ mir auf mit Schnee :smiley:
Wenn dann im Sommer !
Das Problem mit dem Räumlichkeiten… ich wüßte nichts im Bereich HH, weil das ist einfach nicht meine Stadt.
Und hier…naja, dazu müßte man wissen wie viele ca. kommen würden.
Ein kleines privates Treffen kann ja auch ruhig nur ein paar Leute beinhalten.
Es müssen ja nicht gleich Leute aus 800 km entfernung anreisen :wink:

Michael

…schön wäre auch ein Internetzugang. Und ein Raum mit Anschluss an Gastronomie spart die Organisation von Getränken und Speisen. Ich hätte hier zwar Zugriff auf solche Räume, jedoch ist es dort mit Internetanschluss schwer…

Axel, Antonio und Bernd wäre sicherlich auch gerne dabei…

Joachim

Naja, einen WLAN-Zugang kann man mit einem Handy herstellen, das sollte kein Problem sein.

Gruß Helmut

…leider ist bei uns nur O2 in ausreichender Empfangsstärke…:mad:

Joachim

Ja, im Jugendhaus hatte ich immer das Basteltreffen veranstaltet (die Teilnahme war aber auch sehr überschaubar-Biertrinkveranstaltungen kommen wohl besser an als welche mit Bastelei:rolleyes: ). DSL hatten wir da durch unseren ComputerClub. Das nächste Treffen wird aber leider nicht mehr dort stattfinden können, da wir den Club gerade auflösen.

Das ging sogar kostenfrei, aber leider s.o.

Find ich auch besser, hat sonst noch viel mehr Organitation von nöten - und Platz.

Hm, „wir hatten schon“? War doch eigentlich jedes mal so, spätestens bei der Rückfahrt. Nachts waren dann immer alle Autos weiß:p

Jan

So, nun haben wir bald wärmeren Regen.

Gelingt es Niemanden im Raum Hamburg oder auch in Lübeck geeignete Räume zu finden?

Wäre nett, würde ich gut finden einige IP-User mal wieder persönlich zu treffen, ich hätte einiges Neues.

Gruß Helmut

Hallo Helmut,

würde da gern auch wieder aufschlagen und diesmal würden die Hannoveraner nicht bei Schnee nach Hause fahren müssen - wie sonst bis jetzt jedes mal.
Aus meiner (oder -unserer- wenn dieses mal auch wieder mehr aus dem Raum Hannover kommen) Sicht, ist natürlich Hamburg besser, vons wegen der Anfahrstrecke.

Gruß

Jan - der sich schon freut wieder Basteleien zu sehen

…siehe hier

Joachim

Also am 22.4. bin ich auch in Hamburg - habe aber schon 20:30Uhr vor das letzte Nordderby zu besuchen :smiley:

wäre eh zu kurzfristig :wink:

  • was spricht eigentlich gegen eine preiswerte Pension auf dem Land - bei den Kosten für die Hausautomation sollte wohl doch 'ne Übernachtung drin sein

Ciao
herbertf