2 x PC und 2 x IPS über Netzwerk verbinden

Hallo,

Wenn man ein Velleman oder anderes USB-Modul verwendet und dieses oder mehrere räumlich abgesetzt betreiben möchte muß man sich überlegen wie man´s anbindet.
USB-Extender ist nicht ganz billig und starr.
Könnte man nicht Variablenwerte über´s Netzwerk von IPS zu IPS durchreichen wenn man einen 2ten PC benutzt und sich IPS ein 2tes Mal anschafft?
Vielleicht könnte man dann auch eine 2te FHZ1000PC betreiben und sich einen Repeater ersparen.

Gruß, Andreas

Ja. Ein Variablen Sharing ist auf unserer ToDo Liste, wird aber leidern noch eine Weile dauern bis es soweit ist.

Grüße, paresy

Hallo Andreas,

das sollte eigentlich jetzt schon gehen, wenn man das ganze per POST PHP Befehl macht und der internet Webserver von IPS das unterstuetzt, was ich hoffe. Das sollte vor allem auch die einfachste und unkomplizierteste Variante sein, da wir dadurch alles, aber auch alles rueberreichen koennten.

Gruss Torro