2. Wago Workshop in Nidda

Hi,
Ich will teilnehmen. Mit der Bahn kennE ich mich jedoch leider nicht aus.

Grüße
Cali

für alle Nicht-Teilnehmer:

der 2. WAGO-Workshop war ein voller Erfolg!

Vielen Dank an Rainer für die tolle Organisation.

Respekt an die Referenten!

anbei ein paar Impressionen - Stand 20:45 Uhr der Workshop läuft noch :wink:

in diesem Sinne

Hat Spass gemacht, danke nochmal an den Organisator und die Referenten! :slight_smile:

So, der Organisator hat für Heute auch Feierabend. :smiley:

Hiermit möchte ich mich nochmal bei allen Teilnehmern bedanken. Es hat mich gefreut, doch einige neue Gesichter kennen lernen zu dürfen.

Vielen Dank auch an Joachim und Rayk für die hervoragenden Beiträge.

Anbei noch ein paar Bilder vom Tage.

und noch einpaar Bilder.

Ich möchte mich auch nochmal für den sehr gelungenen Workshop bedanken. Selten hat sich mein Horizont in so kurzer Weise so erweitert.

Viele Grüsse aus Bonn
Stephan

Nidda ist immer ein Reise wert.
Es ist immer wieder schön den Namen im Forum auch Gesichter zuorden zu können.

Auch von mir ein großes Lob an die Organisatoren.
Wir wurden fürstlich bewirtet, professionell unterrichtet und hatten dabei auch noch eine Menge Spaß.
Die Fahrt und die Übernachtung haben sich auf jeden Fall gelohnt, ich melde mich schon mal für das nächste Mal an.

Vielen Dank für den anstrengenden Tag :wink:

Ansgar

Gute Besserung an Tetrapack, der leider nicht teilnehmen konnte.

Vielen Dank das ich einspringen durfte. Dank an Rainer für die Organisation und an die Vortragenden!

Bis zum nächsten mal
Cali

Vielen Dank auch von mir. Die Vorträge waren sehr informativ. Und eine Organisation und Bewirtung auf höchsten Niveau sind wir ja von Rainer nicht anders gewohnt.
Vielen Dank noch mal

Gruß Holger

Auch von mir Vielen Dank,

zuerst an Rainer, der wie ja schon gesagt und auch gewohnt, eine super gute Organisation hingelegt hat und hoffentlich diese auch weiterhin tun wird (das nächste mal kommt bestimmt).

Aber auch an die Referenten, es war alles auch für mich als absoluter Neueinsteiger in Sachen WAGO 750 verständlich, die Tiefe der Materie kommt noch.

Ich freue mich auf nächste Mal in Nidda

Hi,

wird es einen 3. Wago Workshop geben und wenn ja wann?

Gibt es zu den ersten beiden Workshops noch von den Referenten Präsentatione in elektronischer Form zum Download?

Gruß System-Fan.