2. Stammtisch Hamburg am 4.12.2010

Schade, hatten uns schon drauf eingerichtet. Dann bleiben wir bei dem Wetter auch in Neuendorf :wink:

Was schade ist, bei der Technik, aber verständlich.

Hättet ihr nicht 'ne Fahrgemeinschaft auf die Beine bekommen?

Gruß Helmut

Danke für den netten und interessanten Abend! War für mich sehr hilfreich und informativ.
LG
armin

Auch von mir nochmals Vielen Dank.

Ich hoffe Ihr seid schon oder kommt alle gut nach Hause!

Dieter

Hallo Leute,

ich war das erste Mal dabei und leider konnte ich nicht die ganze Zeit dort bleiben - aber ich fand es total klasse! Besonderen Dank an die Organisatoren!:slight_smile:

Ich hoffe das nächste Mal klappt dann terminlich besser für mich, wäre dann auf jeden Fall wieder dabei!

Joachim

Jo, vielen Dank an Stephan für das Ambiente.

Bin gefühlte 90 km hinterm Schneepflug gedüst… Aber Spritverbrauch 5,6 Liter :wink:

Naja, bei 40 km/h sollte man auch 2 Zylinder abschalten können.

Aber immer gerne wieder, viele neue Ideen, viele neue Techniken gesehen.

Giese’s (Ralf) RGB-Kontroller, Uwe’s LCN-Display und unser Freund und Kupferstecher: Jan, mit seiner Steuerung und Visu --> Super gemacht.

Gruß Helmut

Schi und Rodel gut … wieder zu Hause angekommen.

Die Hannoveraner haben auf der teilweise gemeinsamen Rückfahrt beschlossen, das wir beim nächsten Mal nur an einem schneefreien Termin gerne wieder kommen werden.

Danke an Stephan für die gewohnt perfekte Organisation - und an alle anderen für die ‚wie gewünscht‘ vielen netten Gespräche und neuen Ideen und Eindrücke.
Allein die Bastelkiste von Helmut zeigt mir immer wieder wie viel zu wenig Zeit ich für solche Schmankerl eigentlich habe :loveips:

Danke an Stefan für die gute Organisation und an alle für den Interessanten Tag.
Es waren nicht nur die Gespräche selber, sondern das man sich auch mal (wieder) gegenüberstand.
Ich hatte vor allem nen Auge auf die Basteleien von Helmut und Ralf mit seinem RGBW <–Ping mich mal an :D.

Ja, normaler weise braucht man eine 1/4Stunde weniger als Klara errechnet. Nun war es eine 1/2 mehr. Die Schneepflüge waren leider nur auf der anderen Seite und die Eiswürfel kamen nicht aus den Waschdüsen.

Gruß

Jan

Hallo,
auch von meiner Seite ein kräftiges Danke für die Organisation.
Es war mein erstes Treffen und ich fand es spannend mal Gesichter zu den Kontakten hier zu sehen. :slight_smile:

Gruß
Klaus

Hallo,

wollte mich auch für den tollen nachmittag bedanken. War wieder mal supper.

Gruß

Tobi

Auch von dem IPS-Team ein Dankeschön an Stephan für die Organisation des Stammtisches.
Es war wie immer nett unsere IPSler persönlich zu treffen!
Bei entsprechender Resonanz werden wir einen Stammtisch im Frühsommer 2011 in IPS-Citty anbieten.

MST

Ist zwar schon ein paar Tage her aber auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön an alle Organisatoren und alle die da waren.
Ich freue mich schon auf das nächste Treffen mit vielen interessanten Gesprächen und tollen Basteleien.

Ansgar