2 Installationen - Daten syncen bzw. aus einer anderen Installation anzeigen?

Hallo Zusammen,

ich habe einige IPS Installationen. Nun möchte ich gerne in meinem IPS Zuhause ein paar Variablen in meinem privaten IPS mit einbinden.
Z.b. damit ich in meinem normalen IPS View schon auf dem weg zur Arbeit sehen kann welche Ladesäule frei ist ohne umzuschalten.

Oder ich einfach wichtige Variablen auslesen kann wie z.B. „Störung im IT-System“. Das pflege ich z.Z. doppelt damit im absoluten Notfall zuhause ein Alarm angeht.

Toll wäre es daher, wenn ich einfach eine Kategorie über die Installation hinweg Verlinken kann.

danke für Tipps!

das MQTT-Sync-Modul könnte dir helfen

Das sollte mit meinem Modul funktionieren.

Grüße,
Kai

1 „Gefällt mir“

Natürlich dein Modul :wink:

danke, schaue ich mir mal an!