2 Fragen betreffend Farbe bei Profilmanager und Diagramm

Hey!

1.)
kann man im Profilmanager die hinterlegung der Farben irgendwie automatisiert ändern?
Ich habe einen Wert Isttemperatur und einen Wert Solltemperatur.
Wenn die abweichung größer als 1 ist möchte ich die Isttemperatur gerne rot hinterlegen, andernfalls grün.
Die Soll und die Ist Temperatur ändert sich dabei natürlich immer wieder.

2.)
ich möchte den Stromverbrauch in einem Diagramm darstellen. Positive Werte sollen über der Nulllinie in magenta und unterhalb der Nulllinie grün angezeigt werden. 2a.) im Mo,ment schaffe ich es nur ein Liniendiagramm zu zeichnen obwohl ich beim Liniendiagramm eine Füllfarbe vergeben habe. (siehe Anhang)

Ich bitte um Hilfe!

LG,
Martin

  1. Ja. Schau mal hier: IPS_SetVariableProfileAssociation — IP-Symcon :: Automatisierungssoftware

  2. Im HD/Raw Modul wird die Füllfarbe nicht genutzt. Dein Vorhanden wir leider nicht so einfach realisierbar sein. Du müsstest ein Diagramm mit 2 Graphen erstellen. Einen Graphen für positive Werte und einen für negative.

paresy