2 fd-868

Hallo,

hab heute meine beiden FD 868 bekommen.
Installiert und in Betrieb genommen (super einfach mit den Scripten und man sieht sofort was !).
Nun zeigen beide aber immer das Gleiche an, da sie auch beide als Geräte ID 1 senden.
Wie kann ich die Geräte ID in dem Display umstellen ? Also das eins als ID 1 sendet und das Andere als ID 2 sendet ?

Auszug aus der Dokumentation :
Geräte-Adresse

Standardmäßig wird die ID:1 vorgegeben.
Sind mehr Displays in einem System vorhanden, muss eine neue ID vergeben werden.

Danke schon mal
Andy

Kaum macht man’s richtig, schon klappt’s !

ja: FD-868: IP-Symcon :: Automatisierungssoftware

Ich zitiere gern:
„linke Taste am Display gedrückt halten und Gerät dabei einschalten. Folgen Sie den weiteren Anweisungen auf dem Display“

Tipp: http://www.ip-symcon.de/forum/77015-post15.html

MST

:smiley:
SUPER !! DANKE… irgendwie wusste ich, dass ich es überlesen habe und ganz einfach sein muss. :loveips: