Für alle, die noch kein Weihnachtsgeschenk haben, gibt es diese Woche 10% auf unsere SymBox Pro (ohne Lizenz).
Wir wünschen euch allen einen schönen 2. Advent!
Link zum Shop:
Angebot gilt bis Mittwoch, 11.12.2024 23:59:59.
Für alle, die noch kein Weihnachtsgeschenk haben, gibt es diese Woche 10% auf unsere SymBox Pro (ohne Lizenz).
Wir wünschen euch allen einen schönen 2. Advent!
Link zum Shop:
Angebot gilt bis Mittwoch, 11.12.2024 23:59:59.
Seid ihr gemein. Nein, ich brauche keine Symbox. Nein ich brauche keine symbox. Oder doch? Nein, nein, nein…
Schönen zweiten Advent
Stephan
Das Problem hab ich auch brauchen nein aber das haben wollen
Also ich kann die sehr empfehlen
Würde sich der 4jährige Sohn wohl über eine Symbox unterm Weihnachtsbaum freuen?
Ich denke ja sonst für die Frau
Ich finde die Symbox toll
Meine 9 jährige findet die pinke toll
Mich hält momentan noch die Backup Möglichkeit ab das ist unter Windows halt richtig einfach egal was ich falsch mache ich kann wider zu 100% zurück und das ist schon recht nützlich wenn mal was schief geht.
Stimmt, die symbox könnte gut eine backup/restore übers symos webif direkt eingebaut haben.
Sollte doch für paresy schnell umsetzbar sein
Ich würde mich über eine Symbox in Weihnachtstannenbaumgrün freuen.
Euch allen weiterhin eine besinnliche Vorweihnachtszeit.
Würde ja auch gerne, weiß aber nicht wie ich Zigbee2Mqtt dort einbinden soll…
Danke und schönen 2. Advent
Michael
Ich bräuchte das ganze Paket, SymBox Professional, 4GB RAM, ModBus RTU, Netzteil und zur guter Letzt IPSView, vielleicht kann der Weihnachtsmann eine gute Tat tun ??? und 10% auf alles
Gar nicht gelesen und trotzdem bestellt Mein IPS hat es gefreut, das lief seit 2011 noch auf dem selben alten win server 2008