2.6 Email Benachrichtigung

Hallo zusammen,

nun muss ich mich doch erst mal als Newbie outen :wink:

Ich würde hier gerne mal um Hilfe bitten. IPS geladen, eingerichtet mit dem IP Gateway verbunden,
Instanzen angelegt … Schwupp Licht an und ausschalten :slight_smile: Soweit so gut …

Nu habe ich probiert eine Email Instanz anzulegen. Allerdings kann ich bei der Benutzer Authentifikation
keinen User und / oder Passwort eintragen. (Provider T-Online)

Die Felder sind nicht beschreibbar.

Hat jemand mal eine schlaue Idee ?!

Liebe Grüsse und vorab vielen Dank
Stefan

Ohne weiter Hintergrundinfos vermute ich mal dass du nach Auswahl des Providers und vor allem vor Eingabe der Userdaten auf „Übernehmen“ (rechts unten) klicken solltest und vieleleicht a bissle(etwas) abwartest bis die Übernahme erfolgt ist.