2.1 auf 2.2 / Live Update

Hi Jungs,
muss ich die 2.2 manuell installieren? Hab bis zum 18.5.10 Subskription (oder so).
Wenn ich Live-Update mache, dann findet der aber keine neue Version sondern bleibt auf der 2.1. Mach ich da irgendwas falsch? oder wird die 2.2 irgendwie manuell installed? In der Migrationsanleitung hab ich auch da nichts besonderes gelesen, dass es anders gehen sollte.

Gruß

Kai

Guckst du hier.

Da es eine Beta ist, gibt es die nicht über das Live Update.
Wenn du eine Beta installiert hast, darfst du auch kein LiveUpdate verwenden, bis die 2.2 offiziell released wird.

paresy

Hi Paresy
Hi Smudo

danke für die schnelle Hilfe. Hatte halt noch nie ne Beta drauf!

noch ne kurze Frage, hab die RAR nun geladen. wird das einfach ÜBERSCHRIEBEN? ne oder?

Gruß

Kai

Alles klar, Thema erledigt, 2.2 scheint erst mal zu laufen! :slight_smile: