2.0 > 2.1 .... DLL's vergessen zu löschen

Hi Leute,
ich hab vergessen das README zu lesen (Asche über mein Haupt). Logischerweise bekam ich bei den DLL’s dann die Fehlermeldungen dass die nicht geschrieben werden konnten. Ergo, meine alten DLL’s sind noch drin. Was kann ich hier machen?

Gruß

Kai

Lösch sie einfach. In der Version 2.1 wird, sofern du keine Drittanbieter Module benutzt, der modules Ordner gar nicht mehr gebraucht.
(Außer den unschönen Fehlern in Log, ist es IPS aber egal, ob da nun die Module noch drin sind oder nicht)

paresy

Den IP-Symcon-Dienst beenden und die Dateien aus dem Ordner Modules löschen.

Ah super, kombiniert aus Euren 2 Antworten hab ich schon das richtige getan, udn es läuft, nur das Webfront will noch nicht.
Aber da komm ich auch noch dahinter. Danke schonmal für die schnelle Hilfe!!!

Gruß

Kai