1Wire-LCD-Basic-Set

Hallo Herr Steiner,
ich wäre an der Sommer Aktion mit 1Wire-LCD-Basic-Set interessiert! Ist es möglich, das 1Wire-LCD-Basic-Set auch ohne IP-Symcon Software zu einem Set-Preis zu bekommen?

Gruß
Luggi

Hallo Luggi,

wir warten sehnsüchtig auf eine Lieferung (u.a. DS2408) von MAXIM / USA.
Sowie die Platinen bestückt sind, werden sie im Shop angeboten – ich werde dies auch im Forum bekanntgeben.

MST

Hallo MST,

hat sich in Sachen Lieferung schon etwas ergeben.

Gruß

Werner

Ja – wieder lieferbar: http://www.ipsymcon.de/shop.php
Infos: http://www.ipsymcon.de/nanoterm.htm

MST

Hallo MST,

ist das das gleiche wie aus der oben stehenden Sommeraktion nur ihne IPS?

Gruß

Werner

Hallo Werner,

nein, nur Platine & LCD

MST

Hallo MST,

gibt es den noch ein 1-Wire-Starter-Set mit dem USB-Adapter und ein paar Temperatursensoren am besten im RJ45-Stecker :wink:

Falls ja, wie sieht es mit dem Preis aus. Im Shop ist zwar ein Paket drin aber kein Preis dazu.

Gruß

Werner

@all,

bei Interesse an 1Wire Produkten bitte eine Mail an bestellung@ip-symcon.de
Ich mache dann ein Angebot.

MST