1Wire an WAGO und die Verbindung "stirbt"

Hi,

ich habe mittlerweile die Temperaturmessung meiner Einzelräume am laufen.
NAch einigen Startschwierigkeiten werden diese nun per 1Wire mittels e-Service Buskoppler an der WAGO ausgelesen.

Dies klappt soweit auch ganz zuverlässig.
Leider habe ich folgenden negativen Seiteneffekt:

Nach 1/2 - 1 Tag ist die WAGO nicht mehr erreichbar.
Ich bin mir sicher dass die Temperaturregelung weiterhin funktioniert, alle sonstigen funktionen der WAGO (Licht / Rollo …) funktionieren ja wie erwartet.
Das Problem ist dass die WAGO im Netz nicht mehr erreichbar ist.
Somit auch kein WebGUI zur definition der Sollwerte, eine weiterverarbeitung in einem externen System (SYMCON) ist / wäre somit auch nicht mehr möglich.

Entferne ich die Aufrufe der 1Wire funktionen ist mein WebGUI stabil und die WAGO ist im Netz erreichbar.

Ich verwende die neuste Lib OWOS_9_1.lib von 30.10.2015

Kennt jemand ein solches Problem?
Program-technisch kann man eigentlich nicht allzuviel falsch machen, oder etwa doch?

Wäre super wenn ich hier nen Hinweis zur Fehlersuche bekomme.

Gruß & Danke

Peli